Zeit des Erwachens (Enzephalitis Lethargica)

Filmtipp:
„Zeit des Erwachens“ mit Robert de Niro und Robin Williams zum Thema Enzephalitis Lethargica

Zeit des Erwachens (Enzephalitis Lethargica)

 

(mit Robert de Niro und Robin Williams) – Geht unter die Haut!!

 

 

Kurzinhalt   Zeit des Erwachens (Enzephalitis Lethargica)

 

Dr. Sayer (Robin Williams) ist ein junger Neurologe und neu in der Nervenklinik. Er erforscht die Europäische Schlafkrankheit . Er findet in einem Krankenhaus diverse Faelle vor, die unter dieser geheimnisvollen Krankheit leiden und verabreicht ihnen ein Medikament namens L-Dopa. Wider Erwarten erwachen die Patienten aus ihrem Dämmerzustand und nehmen das erste Mal ihre Umwelt war. Leider gelingt es nicht die Wirkung des Medikamentes zu kontrollieren und so kommt es zu Überreaktionen. Mit Robert de Niro als Patient hat er den größten Erfolg…

 

 

Comments are closed.

© 2010-2017 Hypnose Berlin Spandau Hypnosetherapie - Naturheilpraxis Krohn

Tharsanderweg 46 - D-13595 Berlin Spandau - Tel: 030/26329999

Bus Station Alt-Pichelsdorf, X34, M49, 136, 236