Fearless (Posttraumatische Belastungsstörung – PTBS)

Fearless - Jenseits der Angst

Fearless (Posttraumatische Belastungsstörung – PTBS)

 

Fearless Jenseits der Angst

(mit Jeff Bridges)

 

 

Kurzinhalt / PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung)

Max Klein (tolle Leistung von Jeff Bridges) spendet bei einem Flugzeugabsturz den anderen Flugzeuginsassen Trost und führt die Überlebenden aus der Flammenhölle. In der Folge hält er sich für auserwählt und unverletzlich. Dabei taumelt er in eine Lebenskrise, die ihn von seiner Familie entzweit. Seine letzte Verbindung zum Leben ist eine traumatisierte Mutter, die ebenfalls an Bord des Flugzeugs war. Max hofft, wieder ins normale Leben zurückzufinden, indem er sie von ihrem Schuldkomplex erlöst, sie wäre verantwortlich für den Tod ihres Kindes.