The Secret – das Geheimnis (Der Film) Filmtipps

The Secret – Der Film / Das Gesetz der Anziehungskraft und Macht der Gedanken / Filmtipp zum Nachdenken

The Secret – das Geheimnis – Der Film: Dieser DokuFilm enthüllt das Geheimnis des Universums, das über die Jahrhunderte durch die ganze Geschichte der Menschheit immer weiter gegeben wurde … und jetzt auch Dir offenbart wird. Dieses Geheimnis betrifft nahezu alles … denn es ist der Schlüssel zu einem glücklichen Leben, zu Gesundheit und Wohlstand, zu erfüllten Beziehungen und tiefer Liebe – zu allem, was Du Dir wünschst! Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit enthüllen darin weltweit führende Lehrer, Wissenschaftler, Psychologen und BestsellerAutoren das Geheimnis, das bisher wenigen vorbehalten war, und das das Leben jedes Menschen veränderte, der es kannte und anwandte: Einstein ,Platon, Newton, Carnegie, Beethoven, Shakespeare, und viele andere. the Secret– beinhaltet beeindruckende wahre Lebensgeschichten von Menschen wie Du und Ich die ihr Leben auf tiefer Ebene verändert haben.

 

Mein Fazit zu The Secret:

Auch wenn z.Zt. in der Presse schon von „Scharlatanerie“ oder „Sektentum“ spekuliert wird. Schau Dir den Film an!. Meine Meinung zu den Vorwürfen: Hier geht’s nicht um den Teufel, deshalb hat der Film auch nichts mit dem Scharlatan zu tun! Und da man nirgendwo eintreten muss, Geld zahlen oder jemanden anbeten soll, sehe ich hier auch keine Sekte!

Die Aussage des Films : Probiere das Gesetz der Anziehung einfach selber aus! Viel Erfolg ;o)

 

Hypnose Berlin

 

Comments are closed.

© 2010-2017 Hypnose Berlin Spandau Hypnosetherapie - Naturheilpraxis Krohn

Tharsanderweg 46 - D-13595 Berlin Spandau - Tel: 030/26329999

Bus Station Alt-Pichelsdorf, X34, M49, 136, 236