The Caveman’s Valentine (Schizophrenie)

Filmtipp:
„The Caveman’s Valentine“ mit Samuel L. Jackson zum Thema Schizophrenie

The Caveman’s Valentine (Schizophrenie)
(mit Samuel L. Jackson)

 

 

Kurzinhalt /  The Caveman’s Valentine (Schizophrenie)

Romulus ist verrückt und ein Obdachloser, der in einer Höhle im Central Park lebt. Einst war er ein talentierter Pianist. Jetzt leidet er unter Verfolgungswahn und spricht mit seiner toten Frau. So glaubt ihm niemand, als er die gefrorene Leiche eines Jungen im Park als Mordopfer ansieht. Auch seine Tochter nicht, die Cop ist. Romulus hält einen angesehenen Fotografen für den Täter. Als ein Gönner Romulus einen Auftritt als Pianist bei einer Party in der High Society verschafft, trifft er auf den Kunstszenestar und konfrontiert ihn mit seinem Verdacht.

 

Comments are closed.

© 2010-2017 Hypnose Berlin Spandau Hypnosetherapie - Naturheilpraxis Krohn

Tharsanderweg 46 - D-13595 Berlin Spandau - Tel: 030/26329999

Bus Station Alt-Pichelsdorf, X34, M49, 136, 236