Metapher Über das Glück

Metapher Über das Glück: Ein Mann kam zum Meister und wollte von ihm wissen, was das Geheimnis eines erfolgreichen Lebens sei…

Metapher Über das Glück

Metapherndatenbank

 

Metapher Über das Glück

 

Ein Geschäftsmann kam zu einem Meister und wollte von diesem wissen, was das Geheimnis eines erfolgreichen Lebens sei.

Der Meister dachte etwas länger nach und sagte:

„Mach jeden Tag einen Menschen glücklich!“

Nach einer Weile jedoch fügte er hinzu:

„… selbst wenn dieser Mensch du selbst bist.“

Und noch ein wenig später sagte der Meister:

„Vor allem, wenn dieser Mensch du selbst bist.“

 

Verfasser unbekannt

 

 

Diese Metapher sollte sich jeder ausdrucken, an den Spiegel hängen und jeden Morgen beim Zähneputzen durchlesen! Mache DICH SELBER jeden Tag glücklich!!! Denn  NUR DU bist der Hauptdarsteller in Deinem Leben!

 

Hypnose Berlin

 

 

Andere Geschichten findest Du in meinem Buch:

Metaphernsammlung und Weisheitsgeschichten

für Therapeuten und alle, die sich ein erfülltes Leben wünschen

Metaphernsammlung + weisheit

Comments are closed.

© 2010-2017 Hypnose Berlin Spandau Hypnosetherapie - Naturheilpraxis Krohn

Tharsanderweg 46 - D-13595 Berlin Spandau - Tel: 030/26329999

Bus Station Alt-Pichelsdorf, X34, M49, 136, 236