Bleep – Down the rabbit hole

Dieser Film ist der Nachfolgerfilm von „Bleep“ . In diesem Artikel gibt es ein Video von dem „Doppelspalt-Experiment“! Auch ein Filmtipp zum Nachdenken

Bleep – Down the rabbit hole / Der Nachfolger-Film von „What the Bleep do we know?

 

„Bist du dir sicher das alles so ist, wie du glaubst, das es ist?“

 

DVD-Tipp: Bleep – down the rabbit hole

Wie funktioniert Realität, wer erschafft sie? Was sind Gedanken? Wo kommen Sie her? Haben wir Einfluss auf das, was in unserem Leben passiert, oder sind wir Opfer unserer Umstände?
Damit beschäftigte sich der erste Teil von „What the Bleep do we (k)now!?, der von weit über 500.000 Menschen im deutschsprachigen Raum begeistert gesehen wurde.
Down The Rabbit Hole dringt noch viel tiefer ins Mysterium des Lebens ein und beantwortet essentielle Fragen, die sich der „bewußte Mensch“ stellt, wenn er einmal ins Mysterium eingetaucht ist.
Zu den bereits bekannten Wissenschaftlern, BewusstSeinsforschern und Dozenten, deren Interviews nun ausführlich gezeigt werden, sind hier weitere sehr wichtige Interviewpartner enthalten, die das Verständnis für das Wesen dieser, unserer Realität verdeutlichen helfen.

 

Und hier ein Ausschnitt über das „Doppelspalt-Experiment„:

 

 

 

 

Hypnose Berlin

 

Comments are closed.

© 2010-2017 Hypnose Berlin Spandau Hypnosetherapie - Naturheilpraxis Krohn

Tharsanderweg 46 - D-13595 Berlin Spandau - Tel: 030/26329999

Bus Station Alt-Pichelsdorf, X34, M49, 136, 236