Hypnose – Plane Dein Jahresziel

Plane Dein Jahresziel! Ein Spezial 5 Std. Kurs mit Hypnose!

Plane Dein Jahresziel!

5 Std. Kurs mit Hypnose

Vielleicht kennst Du das ja:
Du nimmst Dir zum Jahresanfang ganz viel Neues vor, z.B. :

  • endlich Abnehmen
  • den Job wechseln
  • mit dem Rauchen aufhören (lese hierfür weiter im Artikel Hypnose Raucherentwöhnung Berlin)
  • dem Partner endlich mal die Meinung sagen
  • etc.

 und schaffst es dann doch mal wieder nicht, etwas davon umzusetzen!

 

Selten liegt es daran, daß man einfach ein Versager ist, oder kein Durchhaltevermögen hat (obwohl dies auch vorkommen kann), sondern dass es einen Teil in dir gibt, der dich blockiert, dass es einen Teil in dir gibt der dich dazu bringt, dir selbst zu schaden, dir sagt, dass du es ja eh nicht wert bist, und so weiter und so fort…

Was dich nun daran hindert, endlich ein gewünschtes Ziel auch zu erreichen, das werden wir an diesem Kompakt-Hypnose-Kurs herausfinden und auflösen.

 

Hört sich gut an, oder?

Wie wirkungsvoll Hypnose ist, das habe ich schon in einem anderen Artikel beschrieben.

 

 

Es sind in erster Linie nicht Lösungen und ersehnte Antworten

die uns weiterbringen,

sondern die besseren Fragen.

 

 

Plane doch jetzt Dein Jahresziel mittels Hypnose (5 Std. Einzelkurs):

  • Zeitplan: 10:00 – 15:00 Uhr oder 16:00 – 21:00
  • explizit auf Dich zugeschnitten werden wir ein großes Ziel anvisieren (Beruf, Liebe, Gesundheit, Spaß, Träume umsetzen, etc.)
  • zuvor erhältst Du von mir einen Fragebogen, in welchem Du ein konkretes Ziel herausfiltern wirst
  • Das Ziel: die Optimierung diesen Bereiches, Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein und natürlich das Erreichen Deines Zieles  spätestens bis zum Endes diesen Jahres!

 

Der Unterschied zur klassischen Tagessitzung liegt darin, dass wir uns ganz konkret auf ein einziges Ziel fokussieren und ich Dich bei der Schritt-für-Schritt Anleitung anweise und unterstütze.

Vergleiche mit der:  Hypnosetherapie Tagessitzung

 

 

Der Preis für diese 5 Stunden Jahresplanung:   300.-€

( Du sparst 100.-€ im Vergleicht zur Buchung von Einzelstunden!

 

BONUS:

Zusätzlich erhältst Du alle 3 Monate eine „Erinnerungsmail“ von mir, in welcher ich Dich wieder anstupse, Dein Ziel im Auge zu behalten und so wirklich „am Ball“ zu bleiben!

 

Über das unten stehende Kontaktformular erhältst Du von mir alle weiteren Infos.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Viel Erfolg!!! 😉

Hypnose Berlin

 

Comments are closed.

© 2010-2018 Hypnose Berlin Spandau Hypnosetherapie - Naturheilpraxis Krohn

Tharsanderweg 46 - D-13595 Berlin Spandau - Tel: 030/26329999

Bus Station Alt-Pichelsdorf, X34, M49, 136, 236