Coaching Berlin

In meinen Coachings begleite ich Sie bei der Realisierung eines Anliegens oder der Lösung eines Problems u.a. mittels hypnotischer Sprachmuster. Welche Coachings ich anbiete finden sie in diesem Artikel.

Coaching Berlin ist die lösungs- und zielorientierte Begleitung von Menschen zur Förderung der Selbsterkennung und Selbstwahrnehmung, des Erlebens und des Verhaltens. Ich begleite Sie bei der Realisierung eines Anliegens oder der Lösung eines Problems als „Kutscher“ (Coach) u.a. mittels hypnotischer Sprachmuster.

Ziel des Coachings im beruflichen Kontext ist vor allem die Verbesserung der Lern- und Leistungsfähigkeit unter Berücksichtigung der Ressourcen des Klienten. Im privaten Bereich wird das Coaching von mir als Lebensberatung bei privaten Problemen und Konflikten angewandt.

Diese Form der Beratung befasst sich aber ausdrücklich nicht mit der Behandlung psychischer Störungen und grenzt sich dadurch von der Psychotherapie ab.

 

 

Coaching Berlin

Coaching Berlin

 

Folgende Coachings biete ich an:

 

Persönlichkeitscoaching:

Hierbei gehen wir die Themen Work-Life-Balance, Entscheidungsfindung, Beruf und Familie vereinbaren, an  und werden (Lebens-) Probleme lösen und loslassen.

Work-Life-Balance, Entscheidungsfindung, Beruf und Familie vereinbaren, Lebensweg finden und beschreiten.

Businesscoaching:

Zeitmanagement, Konfliktklärung, keine Chance für Mobbing, Zielmanagement, Erweiterung der kommunikativen Fähigkeiten sind hierbei die Schwerpunkte.

Führungskräftecoaching:

Rollenklärung, Führungsinstrumente, Führungsaufgaben, Änderungsmanagement, Mitarbeiter verstehen lernen (emotionale Intelligenz fördern)

Coaching für JungunternehmerInnen:

Der Traum von einer Selbständigkeit! Wir legen unseren Fokus auf Strategische Planung, Aufgabenentwicklung, Zielmanagement und Ideenfindung.

Präsentationscoaching:

Lampenfieber lösen, sich frei fühlen bei einer Präsentation oder eines Vortrages. Mittels Hypnose ist dies alles sehr leicht möglich zu lösen.

Bewerbungscoaching:

Optimierung der Bewerbungsunterlagen, Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch, Selbstsicherheit, frei und selbstsicher Auftreten, freie Rede vor anderen.

 

Coaching Berlin Preis:

mein Honorar beträgt 80.-€ pro Stunde

 

Hypnose Berlin

 

Comments are closed.

© 2010-2017 Hypnose Berlin Spandau Hypnosetherapie - Naturheilpraxis Krohn

Tharsanderweg 46 - D-13595 Berlin Spandau - Tel: 030/26329999

Bus Station Alt-Pichelsdorf, X34, M49, 136, 236